Erstkontakt, wie folgt:

 

schickt uns ersteinmal einen kleine Beschreibung zu Eurer Person oder Eurer Familie. Wohnsituation (Miete oder Eigentum), Hunderfahrung, Bundesland usw. usw. als Email. Ein Foto von Euch wäre sehr nett, dann hat man auch ein Gesicht zum Gesprächspartner.

 

Ich speicher das vertraulich in meinem Bulliordner ab und dann kann ich Euch jederzeit wieder bei bestehendem Interesse zuordnen. So ist es, neben den ganzen Telefongesprächen, Terminplanungen usw. für meinen Hundesalon, einfach leichter für mich.

 

Nach der kleinen Vorstellung können wir gerne auch nochmal telefonieren. Bei mir ist es in der Woche abends möglich oder am Wochenende.

 

Für Vorbesuche stehen wir gerne zur Verfügung und natürlich auch für alle weiteren Fragen.

 

!Bitte denkt bei Mietobjekten an die Vermietergenehmigung, speziell ausgestellt für die Rasse.!

 

Bitte vergeßt nicht, Sachkundennachweis, Haltergenehmigungen, erhöhte Hundesteuern. Fragt in Eurer Gemeinde nach, was Ihr alles haben müßt, um so einen Hund zu halten.